wo ist das nächste Mädchenhaus?

Von wo weiss frau, wo das nächste Mädchenhaus ist??? Steht ja wohl nicht im Telefonbuch. Trotzdem danke für eure Hilfe. Aber eigentlcih will ich weit weg, raus aus der Schweiz...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe Melinda

vielleicht ist es schon gut, wenn du möglichst weit weg gehst, das schafft ja auch Distanz. Aber einfach abhauen bringt nur noch viel mehr Probleme. Versuche, eine Lösung zu finden - und nicht einfach davonrennen!

In einem Mädchenhaus findest du beides: Abhauen, anonym sein, Distanz - und trotzdem die Suche nach einer Lösung!

Unterwww.directories.ch (das elektronische Telefonbuch) findest du die Telefonnummern vom Mädchenhaus Zürich und vom Frauenhaus in Luzern. Oder www.mädchenhaus.ch. Melde dich dort, die wissen sicher auch, ob es noch so etwas ähnliches gibt, dort wo du wohnst. Und sonst macht das auch nichts: ins Ausland abhauen wäre noch weiter weg...

Komm, du schaffst das!

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten