wenn man jemand gern hat, muss man dazu stehen

Hallo in 2 Wochen bin ich schon seit 4 Monaten in den Kumpel meines Bruders verliebt. Ich habe hier den Text verbotene Liebe geschrieben.

Es ist so das sich nichts verändert hat. ich liebe ihn nur noch stärker obwohl ich es probiere es zu reduzieren wie ihr es mir gesagt habt.

Jedoch wird es schlimmer und ich denke jeden Tag an ihn. Ich probiere es einfach zu vergessen und an andere Dinge zu denken. Aber ich will das gar nicht. Ich finde wenn man jemand gern hat muss man dazu stehen und ich habe das ja nicht so ausgewählt.

Was soll ich tun wenn es immer schlimmer wird?

Am liebsten würden ich zu ihn hin rennen…:(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe als Geschenk

Hallo Kim

Was würde geschehen, wenn du zu ihm hinrennen würdest? Du willst an ihn denken, und du willst deine Verliebtheit als tolles Gefühl behalten. Es ist eben schön verliebt zu sein.

Möchtest du wirklich hören, was ich dir hier antworten kann?

Ich sage dir, dass Liebe etwas zwischen zwei Menschen ist. Du kannst deine Liebe immer grösser werden lassen, wenn der Kumpel deines Bruders deine Zuneigung nicht teilt, nützt das dir gar nichts. Liebe ist ein Geschenk, das auch abgelehnt werden kann.

Das ist das Risiko, das du eingehst, wenn du zu ihm hinrennst. Vielleicht will er deine Liebe nicht. Es würde dich heftig verletzen, wenn er dich zurückweist.

Du darfst deine Verliebtheit behalten, aber versuche auch, dich vor tiefen Verletzungen zu schützen.

Bettina