Freund untenrum anfassen

hallo

ich habe euch schön einmal geschrieben. damals zur frage mit dem Vaginal sekret. Nun habe ich aber eine weitere Frage auf die ich keine Antwort habe. Und zwar bin ich immer noch mit meinem Freund zusammen und bin überglücklich damit. Nun ist es so das wenn er mich streichelt und berührt auch untenrum usw. ich das Gefühl habe bzw den bedarf ihn auch mal untenrum zu berühren. Ich habe aber Angst das ich ihm weh tun könnte oder was falsches machen da Jungs oft sehr schmerz empfindlich wirken wenn etwas passiert. Deshalb habe ich bis jetzt höchstens die Hand darauf gelegt und nicht mehr bewegt aber igendwie finde ich das komisch und habe das Gefühl das es mein Freund auch merkwürdig findet aber ich weiss nicht was ich machen soll/darf ohne das es schmerzt oder so. Habt ihr mir einen Rat?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Frag ihn, was er mag

Liebe Hannah

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du deinem Freund Schmerzen zufügst, wenn du ihn untenrum anfasst und streichelst.  So schmerzempfindlich sind Jungs nicht. Aber frage doch deinen Freund, was er gerne mag. Er soll dir sagen, was er gut findet und er kann sich auch melden, wenn ihm etwas weh tut. Es ist super, wenn man über solche Dinge reden kann in einer Beziehung, so gibt es keine Missverständnisse.

Rebecca