Freund will mit mir schlafen

Hallo, ich bin 13 jahre alt. ich habe ein problem. Mein Freund will mit mir schlafen. Doch i.wie sagt mein Verstand "nein du bist zu jung" und mein Herz sagt i.wie "nein er ist nicht der richtige".... ich weiss auch nicht. aber ich habe langsam das Gefühl er nutzt mich nur aus.. ich mein, als würde er nur sex mit mir haben wollen.. was soll ich bloß machen, bitte helft mir!:/

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dich zu nichts drängen...

Liebe Karolina

Dein Verstand und dein Herz sind sich einig: Du bist noch nicht bereit dazu mit deinem Freund zu schlafen! Also hör auf die beiden. Den ersten Sex solltest du erst dann haben, wenn du wirklich bereit dazu bist und es auch selber willst!! Wenn du Zweifel hast, dann lass dich auf keinen Fall dazu überreden. Dein erstes Mal solltedt du mit einer Person verbringen, der du vertraust.. Du entscheidest, wann du bereit dazu bist. Leider gibt es immer wieder Jungs die nur/vor allem am Sex interessiert sind. Wenn du bei deinem Freund, dieses Gefühl hast, dann kannst du ihn auch zur Rede stellen und ihn darauf ansprechen. Lass dich nicht ausnüzten...

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten