Habe ich Parkinson?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ich denke ich könnte irgendeine Erkrankung haben, vielleicht sogar Parkinson, was aber aufgrund meines jungen Alters eher ausgeschlossen sein sollte?

Also das sind meine Symptome:

Schlafstörungen

Oft Übelkeit

Gewichtsschwankungen

Abtriebslosikgeit

Häme Zittern wenn ich etwas hebe oder manchmal einfach so.

Beim stehen knicke ich manchmal ein.

Meine beine Zucken vor dem schlafen immer aber das ist glaub ich eher ein Fall von restless legs

Was wäre ihr Tipp? Also denken sie ich hätte vlt morbus Parkinson? Nächste Woche suche ich eh einen Arzt auf aber nur so damit ich vorbereitet bin... Liebe Grüsse

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lass dich von einem Arzt untersuchen

Liebe PiaDu hast einige Symptome und es ist verständlich, dass du dich sorgst. Da ich keine Ärztin bin und dich auch nicht untersuchen kann, kann ich dir so keine Diagnose stellen und ich kann dir auch keine medizinische Beratung anbieten. Dass du in deinem Alter unter Parkinson leidest, ist  allerdings wirklich sehr unwahrscheinlich. Es ist gut, dass du deine Beschwerden ernst nimmst und einen Arzt aufsuchst und dich untersuchen lässt. Dann weisst du nachher mit Gewissheit, ob du an einer Erkrankung leidest und wenn ja, an welcher.Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten