Haben keine Erfahrungen mit Sex

Hallo liebes kopfhoch team. Ich bin 13 jahre und habe schon einen freund. Gester kuschelten wir zusammen in seinen bett,und da hatte ich eine grosse lust mein erstes mal zu haben :-$ Wir haben keine erfahrung damit und so aber wir wollen es unbedingt tun! Aber wir haben keine erfahrung wo wir überhaubt kondome krigen!! Was soll ich tun? Und kann auch schon mit 13 geschlechtsverkehr haben?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Keine Erfahrung - So fängt jeder mal an;)

Liebe Natalie

Klar kann du bereits mit 13 schon Sex haben. Wenn du dich bereit dazu fühlst, dann kannst du das auch machen. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass ihr noch keine Erfahrungen in diesem Bereich habt. So fängt jeder mal an. Es wird bestimmt ganz spannend für euch werden, dass alles zu entdecken und eure ersten Erfahrungen zu sammeln. Als kleiner Tipp: Geht es langsam an und tu nur das wobei du dich wohl fühlst. Ich finde es klasse, dass du auch an Verhütung denkst! Das ist nämlich ein ganz wichtiges Thema über das man sich vorher gut informieren sollte. Es ist wichtig, dass ihr vehütet... denn wahrscheinlich planst du nicht bereits mit 13 schon Mama zu werden. Kondome kriegt man heutzutage an vielen Orten: in ganz normalen Kaufhäusern (meistens in der Beauty/Körperpflege-Abteilung), in Drogerien, Apothekenn oder am Select-Automaten. Wenn du Sex mal ausprobiert hast und es dir gefällt, dann kannst du dir auch überlegen die Pille zur Verhütung zu nehmen. Unten habe ich dir noch einen Link angegeben wo du gute Infos zum Thema "erstes Mal" erhälst.

 http://www.lilli.ch/geschlechtsverkehr_tipps_erstes_mal/

Viel Spass;)

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten