Hat sie mich nun betrogen oder was???

HAllo

ich bin nun 20 jahre alt und hatte das erste mal mit meiner Freundin. Es war alles prima aber normalerweisse Blutet es doch bei einer frau wen das Jungferhäutchen reist?

Hat sie mich nun betrogen oder was???

Lg Christoph

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Es war alles prima beim ersten Mal

Lieber Christoph

Du machst dir völlig unnötig Sorgen. Es war prima. Bei etwa einem Drittel der Frauen blutet es nicht beim ersten Mal. Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen nur gedehnt wird. Oder es kann andere Gründe haben.

Bitte zerstöre dieses schöne Erlebnis nicht mit unberechtigten Vorwürfen. Deine Freundin hat dich nicht betrogen. Vielleicht kann sie es selber nicht erklären, aber die Wahrheit ist, dass sehr viele Frauen nicht bluten beim ersten Mal.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten