Heiss, heiss, heiss

Hi ;D

Ich bins wieder! Es ist so heiss! Manchmal habe ich das Gefühl, ich würde gleich umfallen. Heute war ich etwas lange draussen, ca. 15 minuten (okaaay das ist nicht lange ;D) und da wurde mir plötzlich schlecht! Ich ging sofort rein und trank etwas. Auch Kopfschmerzen verspürte ich. Was ist los?

Lg Summerlight

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vorsichtsmassnahmen

Hi Summerlight

Auch heute ist es heiss und es wird noch eine Weile so bleiben:-).  Versuche immer genügend zu trinken und dich nicht während den heissesten Momenten (über den Mittag) übermässig körperlich anzustrengen. Wenn du kannst, halte dich im Schatten oder Wasser auf und vergiss die Sonnenmilch und den Kopfschutz nicht. Wahrscheinlich hattest du einen leichten Sonnenstich; da wird es einem oft übel...

Wenn du diese Vorsichtsmassnahmen beachtest, kannst du die heissen Sommertage voll und ganz geniessen. Es gibt sie ja selten genug!

Liebe Grüsse

Larissa

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten