Ich liebe meine ABF

ich habe ein sehr großes problem alles begann mit einem samstag. ich und meine abf haben und smse geschrieben, weil wir zusammen übernachten wollten und wir schrieben halt hab dich lieb und so ... So ich und sie hatten sturmfreie bude und ich weiß es war falsch, aber wir hatten bock einen sex film zu gucken ... Nachher knuschten wir beide rum und zogen uns aus... als wir aufstanden hatten wir beide nichts an, aber trotzdem knuschten wir ... Und ab nun haben ich und sie ein geheimnis den jedes mal wen wir "Abfs" treffen machen, knutschen wir oder machen geschlechtsverkehr (ich wenn ich sie sehe wird mir ganz heiß) Wie soll ich meinen elten sagen, dass ich meine ABF echt liebe und wir zusammen sind ? Und das schlimme ist, ich bin 15 und ich LIEBE SIE SO SEHR

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Schön und privat

Liebe Mia

Eigentlich ist es doch schön, liebst du deine ABF so sehr. Liebe ist etwas schönes und auch sehr privates. Vielleicht musst du deinen Eltern im Moment gar nicht sagen, wie sehr du deine ABF genau liebst. Ihr dürft euer Geheimnis haben, wenn es euch dabei gut geht und ihr niemandem schadet. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du bereit bist, anderen davon zu erzählen.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten