Neue Anfrage

Meine Mutter hatte ein Burnout und bakam nach einer Therapie Medikamente (ich nehme an, Anti-Depressiva). Danach hat sie mit dem Alkohol begonnen... Deswegen kriegt sie keine Medikamente mehr und trinkt jeden Tag eine Flasche Whisky. Das läuft nun seit 7 Jahren so. Das Geld auf meinem Sparkonto ist aufgebraucht, ich will aber ans Gymnasium und dann studieren. Meine Mutter versäuft jeden Rappen, für den mein Vater hart arbeitet. Er hat dafür extra eine It-Fortbildung begonnen, die er jeweils Samstags besucht. Er arbeitet zu 100% und arbeitet zu Hause noch weiter. Meine Mutter jedoch geht besoffen zur Arbeit als Sozialpädagogin an einer Schule und hat auch schon negative Feedbacks von den Lehrpersonen dafür gekriegt. Ich und mein Zwillingsbruder (beide 12, <-- bitte vertraulich behandeln) versuchen uns in unserer Freizeit mit Medien abzulenken. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe schon mit meinem Vater darüber gesprochen. Er empfindet das gleiche wie ich. Was ist der nächste sinnvolle Schritt, bzw. was soll ich machen?😭

Lg Finn😞

Ich wäre froh, wenn diese persönliche Frage nicht auf ihrer Website gepostet würde.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.