Soll ich mich bei ihm melden?

Hey, ich habe einen Typen kennengelernt und ich hatte es mit ihm sehr gut also er brachte mich immer zum lachen ich konnte mit ihn über alles sprechen. Ich verliebte mich auch relativ schnell und er wollte auch was von mir. Aber ich hab mich halt bei ihm nicht mehr gemeldet weil wir einen Streit hatten und ich halt ein Mensch bin der vor seinen Probleme weg läuft. Daraufhin hatten wir dann Kontaktabbruch. Aber ich vermisse ihn halt extrem und hätte ich anderst gehandelt dann wäre auch alles anderst gekommen. Aufjedenfall weiss ich nicht ob ich mich bei ihm melden soll den ich war schon mal in so einer Situation und hatte mich dan bei der Person gemeldet und alles ist noch blöder gelaufen. wegen dem habe ich halt das Gefühl dass es vielleicht ein Zeichen ist dass ich mich nicht bei ihm Melden soll weil ich schonmal den Fehler gemacht habe, dass ich eine Tür wider geöffnet habe, die besser geschlossen sein sollte. Ich habe halt auch Angst das ich mich bei ihm Melde und dann das Gefühl habe dass ich das doch alles nicht kann weil so wie es mal war wird es wahrscheinlich eh nie wieder. Soll ich mich bei ihm wieder Melden oder nicht und wenn ja wie?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gib dem Schicksal eine Chance

Liebe Nora

Du kannst nicht wissen, wie es gekommen wäre, wenn du dich gemeldet hättest. Manchmal kommt es genau so, wie man es vorausahnt und manchmal völlig anders. Du hast zwar schlechte Erfahrungen gemacht, aber das sind "nur" Erfahrungen, keine Regeln fürs Leben. Lass dich von negativen Erfahrungen nicht immer mehr in deinem Spielraum im Leben einengen. Das wäre so schade.

Ich würde mich unbedingt bei ihm melden. Auch wenn es nicht gut endet... du solltest mit dir im Reinen sein. Und nicht für immer denken müssen, "was wäre, wenn ich doch...". Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob er versucht hat, sich bei dir zu melden oder nicht. Aber du solltest nur daran denken, wie du auf die Situation zurückschauen möchtest. Hast du dem Schicksal eine Chance gegeben oder nicht? Meld dich einfach. WIE ist egal. Es wird sowieso ein bisschen unangenehm. Es ist wichtiger, DASS du dich meldest und wie es nachher weitergeht. Nicht wie du dich meldest. Einfach so, wie du dich am einfachsten überwinden kannst.

Ich hoffe, es klappt! Liebe Grüsse, Mika