© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Vagina schmeckt/riecht nicht gut

Hallo!

Die Frage ist mir etwas peinlich aber ich suche so dringend nach einer Lösung!



Und zwar habe ich einen Freund seit einem

Halben Jahr und wir wollen allmählich miteinander schlafen(bisher habe ich ihm einen geblasen, er bei mir noch nichts weil ich es nicht will)



Davor hatte ich paar mal oralsex mit einigen Jungs die aber gemeint hatten, ich würde untenrum nicht gut schmecken. Das hat mich natürlich verletzt.



Mir fällt es auch auf, meine Unterhosen riechen immer streng und ich mag das auch überhaupt gar nicht!



Daher habe ich bei meinem

Freund bis jetzt gewartet.. Ich empfinde unsere Beziehung nämlich als ziemlich ernst und schön und möchte mir das nicht damit Verderben dass meine Vagina nicht gut riecht/schmeckt.



Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Wie bekomme ich eine gutriechende und schmeckende Vagina?



Ganz liebe Grüße !!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Intimpflegeprodukte verwenden

Liebe Larissa

Es ist verständlich, dass dich die Kommentare deiner Ex-Freunde verletzt haben und du nun vorsichtig bist mit Oralsex. Zuerst mal vorweg – es ist normal, wenn man untenrum riecht, vor allem nach einem ganzen Tag. Da schwitzt man und enge Hosen sind nicht gerade förderlich. Der Geschmack ist ebenfalls nicht unbedingt lecker. Wenn du aber das Gefühl hast, dass du extrem riechst, solltest du vielleicht deine Intimpflege etwas umstellen. Was nicht gut ist, ist wenn man sich unten rum mit Wasser oder mit normalem Duschgel wäscht, vor allem wenn man stark reibt. Das tut der Flora nicht gut. Es gibt hierzu spezielle Intimwaschlotionen. Falls du dies noch nicht kennst, könntest du dich in einer Apotheke danach umschauen oder dich auch beraten lassen. Wenn dich der Geruch trotz allem noch stört, dann würde ich mal einen Termin bei der Frauenärztin machen (vor allem wenn du auch noch Ausfluss oder/und Juckreiz hast) und fragen, was du dagegen tun kannst.

Versuche aber, dir nicht allzu grosse Sorgen zu machen – es ist normal, wenn man untenrum etwas riecht. Und du bezeichnest die Sache mit deinem Freund als ernst, da wirst du die Beziehung bestimmt nicht so leicht verderben können.

Rebecca