Wenn sie der Junge wären..

hallo ich bin es wieder sakura :) vielen dank für ihre antwort aber es ist so dass ich und er sowieso keine zukunft mit einander hätten (gibt viele gründe warum) deshalb denk ich nicht einmal daran. sie haben mir geschrieben dass er nicht weg gegangen ist nachdem ich so geschrien habe, das lag wahrscheinlich daran dass ein mädchen neben ihm war und ihrem arm auf seine schulter legte (sie war betrunken und so) aber als sie dann weg war, war das showblock schon fast zu ende und er ging zu seinen freunden aber er guckte mich immer noch so voll an. aufjedenfall bin ich erleichtert dass sie mir geschrieben haben dass das keine anmachung ist :) sie haben recht, um den richtigen zu finden muss ich noch viele jungs kennenlernen, aber das will ich erst nachdem die schule fertig ist oder ich die lehre abgeschlossen habe :D und weil es auch nicht viele jungs gibt mit denen ich eine zukunft haben könnte... ich hab noch ne frage wenn sie in dieser situation wären und dieser junge wären und an mir interesse hätten was würden sie an seiner stelle tun?

ich danke schon jetzt ihnen für die antwort :)

lg

sakura

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Aufmerksamkeit

Liebe Sakura

Ich würde auf alle versuchen deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sei es durch Augenkontakt oder durch auffälliges Benehmen, wenn du in der Nähe bist. Und wenn ich genug mutig wäre, würde ich dich ansprechen. Aber ich weiss nicht, ob ich so mutig bin...;)

Lieber Gruss, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten