Zweite Chance?

hey, also ich weiß nicht was ich denken soll. in meinem leben ist im moment ein junge den ich sehr toll finde.... er hat mir hoffnung gemacht und mir sms geschrieben dass er mich liebt! nach einer weile hat er nichts mehr geschrieben wir haben uns zwar jeden sonntag gesehen weil wir ein gemeinsames hobby teilen aber da war auch nichts. er hat mich schon fast ignoriert... ich hatte angst, angst das er mich verarscht! dann hat eine gute freundin organisiert dass er an unsere schule kommt und ein tag bei uns dabei ist, er hat mich zum Schluss sogar umarmt, natürlich war ich auf wolke sieben aber abends hab ich erfahren das er das alles innerhalb von einer woche mit 3 weiteren mädels gemacht hat.... das heißt er hat mich verarscht.. ich war wütend auf ihn und hab ihn sofort angerufen, wir haben dann mindestens eine halbe stunde telefoniert und ich hab ihm eine zweite chance als kumpel gegeben.. aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll denn ich hab immer noch gefühle für ihn und auch nicht grad wenige.. soll ich um ihn kämpfen oder ihn einfach gehen lassen? wie soll ich am besten auf ihn reagieren?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Er soll um dich kämpfen

Liebe Muri

Es tut mir leid, dass du auf so einen Jungen hereingefallen bist. Leider trifft man immer wieder auf solche Menschen. Auch wenn du ihn sehr magst, möchtest du denn mit jemandem zusammen oder eben auch nur befreundet sein, der so mit den Gefühlen von anderen Menschen umgeht? Es kann schon sein, dass ihm gar nicht so bewusst ist, was er mit seinem Verhalten auslöst, dass er also nicht grundsätzlich ein böser Mensch ist. Doch Tatsache ist, dass er dir weh getan hat und ich denke, du solltest dich davor schützen, dass Menschen dir weh tun. Auch wenn du ihn toll findest. Ich würde sagen, du kannst ihm dann eine Chance geben, wenn er sich um dich bemüht, und nicht wenn du um ihn kämpfst. Er soll um dich kämpfen und dann entscheidest du, ob es für dich okay ist oder nicht.

Übrigens finde ich es sehr mutig und stark, dass du ihn angerufen und zur Rede gestellt hast. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Bleib weiter so stark!

Lieber Gruss, Kim