bin wieder nicht bei sinnen, verdammter alkohol

Habe große Probleme Hilfe bitte hilfe !!!!!

Bin Alkoholiker geworden und kann nichts mehr essen war immer Ziehlsträbig, habe schon sehr viel erreicht Arbeit (Mangager) + Eigentumswohung (Schuldenfrei) 3 Autos usw aber egal keine Frau will mich haben bin immer zu erhlich oder der Typ der Süß ist oder nett bekomme keine Freundin will auch nicht mehr mein leben weiter leben, immer das gleiche habe keine lust mehr 

wenn es hilfe gibt wäre toll sehr tolle bin wirklich am ende bin auch schon wieder nicht bei sinnen verdammter alkohol und alles nur wegen meine ex Freundin bitte um Tipps

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Erster Schritt gemacht - jetzt nächsten anpacken

Hallo Dan

Verdammter Alkohol - du hast dein Problem erkannt. Alkohol wird deine Gesundheit zerstören, deine Arbeit, alles was du erreicht hast. Deine Beziehungen zu Frauen sind schon im Eimer. 

Tipp 1: mach einen Entzug, entweder allein oder mit einem Arzt. Werde nüchtern und zwar richtig während Wochen. 

Tipp 2: lern, wie du dich fühlst, wenn du nüchtern bist. Was tut dir wirklich gut? Wie ist es sich selbst etwas Gutes zu tun und dies nicht an den Alkohol zu delegieren?

Tipp 3: such dir Unterstützung, entweder von Fachleuten, die dich bei deinem Ausstieg aus der Sucht begleiten oder in einer Selbsthilfegruppe. Hier findest du mehr zu deiner Situation und zu Angeboten:http://www.iogt.ch/alkohol-drogen/alkoholprobleme-beratung-und-hilfe.htmlWenn du wieder du selber bist, werden Frauen dich auch wieder mögen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten