er läuft mir nach

HI^, ich hab en riisen problem. Es ist ein junge der 4 jahre elter ist als ich! er hats voll auf mich ...ich weis nicht was zu tun er lauft mir immer nach und versucht mich zu küssen . Ich fühl mich voll geäkelt...ich versuche die ganze zeit ihm aus dem weg zu gehen aber immer läuft er mir nach... wie kann ich es stoppen ????????

klaudia

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

laut und deutlich stop sagen

Liebe Klaudia

du kannst das stoppen, indem du dich vor den Jungen hinstellst, ihm direkt und klar in die Augen blickst und sagst: "Ich will, dass du aufhörst, mir nachzulaufen. Es geht mir auf die Nerven. Lass mich in Ruhe! Es ist peinlich, was du machst. Du machst dich nur zum Affen." Sag das ganz laut und deutlich - und wenn das andere auch mitbekommen, dann wirkt es vielleicht noch mehr. Es geht darum, dass der Junge merkt, wie peinlich sein Verhalten ist.

Aber weisst du, es wirkt nicht, wenn du insgeheim Freude hast an deinem hartnäckigen Verehrer. Wenn du dich irgendwie geschmeichelt fühlst, dass jemand so sehr in dich verliebt ist, dass er sich sogar lächerlich macht dabei. Das würde der Junge merken und das wäre wohl seine Hoffnung, dass er dich mit seiner Hartnäckigkeit doch noch erobern kann...

Dann müsstest du ihn vielleicht eher mal beiseite nehmen und ihm sagen, dass dir sein Spiel so langsam auf die Nerven geht und er sich doch etwas anderes einfallen lassen soll, um dich zu erobern.

Also: frage dich selber ganz tief in deinem Herzen, was du denn möchtest und handle dann ehrlich danach. Das wird eine Wirkung haben. Kopfhoch!

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten