fühle mich nicht richtig lebendig

Ich habe das Gefühl ich bin in einem Koma. Ich fühle mich nicht richtig lebendig und habe das Gefühl das ich nie mehr aufwachen werde.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Schutznebel

Liebe Muriel



Du beschreibst einen Zustand, wie wenn du dich vor der Aussenwelt schützen müsstest. Da ist etwas oder vielleicht sind es ganz viele Dinge, die zuviel von dir verlangen. Dein Inneres geht in eine Art Trance, blendet ganz viel aus, es ist wie durch eine Nebellandschaft zu laufen.

Fange mit ganz kleinen Dingen an, dich mit der Welt zu verbinden. Geh raus in die Natur und sammle 10 spezielle Steine. Fühle, wie sich die Form in deiner Hand anfühlt, betrachte wie sie auf dich wirken. Behalte die beiden Steine, die dich am meisten innerlich berühren. Mach das Gleiche mit Zweigen oder mit Blättern. Spüre mit deinen Händen und verbinde dich mit diesen Gegenständen.

Ich wünsche dir einen spannenden Spaziergang

Bettina

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten