fühle mich von ihm entfernt

Ich fühle mich immer mehr zu meinen freund entfernt aber ich liebe ihn trd. wenn ich shluss mache dann vermiss ich ihn zu sehr. was soll ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Unverstanden oder ungesehen?

Liebe Milena

Da steckst wirklich in der Klemme. Ich würde probieren, der Beziehung noch eine Chance zu geben, bevor du Schluss machst. Finde heraus, warum du dich von deinem Freund emotional entfernt fühlst. Oft entsteht dieses Gefühl, wenn man sich unverstanden oder ungesehen fühlt. Was wäre es, was du von ihm brauchst? Kannst du bei ihm dich selbst sein? Auch würde ich erst mit ihm sprechen und ihm erzählen, wie du dich fühlst oder was du dir wünschst. Gib auch ihm eine Chance, an eurer Beziehung zu arbeiten. Wenn ihr euch liebt, dann lohnt sich dieser Aufwand!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüsse, Mika

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten