gefühle für ihn

hey ihr..

ich hab kein so grosses problem aber schon eins was mich bedrückt.

Ich habe jemanden kennengelernt und erst dachte ich boa ist der eingebildet,aber jetzt habe ich glaube ich gefühle für ihn.Ich werd ihn aber wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen weil wir nicht mehr zusammen arbeiten.Und so wie ich denke bin ich ihm eh nicht hübsch genug.Denn er wollte mal was von einer die super hübsch ist,da bin ich ja wohl kein massstab.Ich weiss nicht was ich machen soll.Ich habe keine handynummer oder sonst was von ihm.Aber selbst wenn ich ihm sagen würde wie ich fühle denke ich das er nicht genauso fühlt.Man was mach ich jeztz?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geniesse das Gefühl, dich verlieben zu können

Liebe Lydia

du hast Gefühle für einen Jungen, aber du glaubst, dass er sich nicht wirklich für dich interessiert, weil du zuwenig hübsch bist. Du siehst ihn nicht mehr, du hast keine Handynummer und du denkst fühlt nicht so wie du.

Wie wäre es, wenn du einfach nichts machen würdest, ausser deine Gefühle spüren und träumen davon, wie es wäre, wenn er dich schön fände, wenn er auch so fühlen würde wie du - einfach so tagträumen?

Nicht alle Gefühle können im Leben ausgelebt werden, nicht jede Liebe kann gelebt werden, es gibt manchmal Gefühle, die finden nur im eigenen Kopf und eigenem Körper statt. Das ist zwar nicht himmlisch, aber auch nicht schlecht. Vielleicht geben dir solche Tagträume sogar noch mehr Energie als ein Frust mit einer echten Begegnung und er lässt dich wirklich kalt abblitzen.

Geniesse das Gefühl, dich verlieben zu können, auch wenn der Junge nie etwas davon erfahren wird.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten