herausfinden wie er fühlt

Ich habe vor ca. zwei Woche wegen einem Jungen geschrieben in den ich mich verliebt habe. Ich hätte kein Problem eine Beziehung mit einem andern Jungen zu haben, ich habe auch kein Problem damit das ish schwul bin. Er stösst mich nicht ab, im Gegenteil, er versucht auch ständig in meine Nähe zu kommen...das macht es noch schwieriger herauszufinden wie er fühlt....

Ich weiss im Moment nicht was ich machen soll, werde jedoch

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

stark bleiben

und nicht aufgeben bis ich weiss was das richtige ist und was Sache ist. Vielen Dank für die Hilfe, Ihr seid die besten!!!stark bleibenLieber Fab

tut mir leid, dasss es so lange gegangen ist mit meiner Antwort: wir stellen auf ein neues System um und da gibts noch technische Pannen...

wenn der Junge städig versucht, in deine Nähe zu kommen, dann fühlt er sich sicher von dir angezogen. Ob das heisst, dass er auch schwul ist, das musst du erst herausfinden. Vieleicht ist der Junge gerade auch erst daran, das herauszufinden.

Tja und das heisst für dich wirklich, dass du stark bleiben und Geduld haben musst. Da gibt es keine Abkürzungen!

Ich wünsche dir aber, dass du diese Zeit auch geniessen kannst. Es ist schön, Schmetterlinge im Bauch zu haben und viele Träume darüber, was aus einer Beziehung werden könnte!

Mach's gut

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten