ich bin sooo wütend!

hallo,

ich hasse manchmal meine mutter, zum beispiel jetzt  hasse ich sie gerade so fest. wisst ihr, was sie gerade gemacht hat? ich war am pc, dann rief mich mein vater und ich kam. er musste lachen. ich wusste nicht, wieso. meine mutter war dort, grossvater & grossmutter und noch mein vater.  er sagte, hat der arzt heute dir gesagt, wir müssen etwas ins arsch rein tun, weil ich bauchschmerzen habe? das fragte er und musste lachen. ich sagte: ja wieso? und alle fingen an zu lachen.  meine mutter meinte: ach ja, der arzt sagte ihr auch, sie sollte pipi machen, damit er kontrollieren kann, was mit mir nicht stimmt und dann sagte sie: sie konnte nicht, weil es nicht kam. und wieder fingen alle an zu lachen. sie blamierte mich voll vor allen. vor wut fing ich an zu weinen. ich hasse sie so fest. irgendwann bringe ich sie um. ich HASSSSSSSSSSEEEE sie :@ im moment bin ich sooooooooo wütend. ihr könnt euch nicht vorstellen wie.

ich hasse sie eigentlich nicht, weil sie meine mutter ist.  aber im moment bin ich soooooo wütend. darum sage ich das. ich hab sie schon lieb, aber eben manchmal ... naja ich weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. ich werde auch oft wütend wegen anderen sachen und weiss nicht, wie ich mich beruhigen soll. ihr habt es bestimmt jetzt bemerkt? sorry, dass ich so viel schreibe, aber ich will nur, dass ihr mich versteht :(

traurige grüsse islim :(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dich mitteilen

Hallo IslimIch kann gut verstehen, dass dich die Situation heute sehr verletzt hat. Wie du schreibst, haben dein Vater, deine Mutter sowie deine Grosseltern heute auf deine Kosten Witze gemacht. Das muss dir sehr weh getan haben.

Versuche, wenn du kannst, deine Eltern darauf anzusprechen, was ihr Verhalten in dir ausgelöst hat. Sag ihnen, dass es dich traurig macht, wenn sie dich nicht ernst nehmen und über dich lachen.  Bleibe dabei so ruhig wie möglich. Vielleicht ist deinen Eltern nicht klar, was sie mit ihren Spässen anrichten. Es ist deshalb wichtig, dass du dich wehrst und dich nicht in Hassgefühle verstrickst. Wenn du dir viele negative Gedanken machst, fühlst du dich auch schlecht. Du kannst deine Wut und Trauer loswerden, indem du darüber sprichst mit den Menschen, die diese Gefühle in dir auslösen.

Ich wünsche dir dafür viel Mut und Erfolg!

Liebe Grüsse