ich getraue mich nicht, es ihm zu sagen

hallo

ich liebe einen jungen, aber ich getraue mich nicht ihm das zu sagen! was soll ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Mutig sein

Hallo Niala

das braucht ziemlich viel Mut, einem Jungen zu sagen, dass man ihn liebt.

Vielleicht kannst du es ihm auch ZEIGEN, dass du ihn magst?! Es gibt ja viele Möglichkeiten, jemandem zu verstehen geben, dass man ihn mag. Blicke, Lachen, sich "zufällig" häufig treffen, eine kurze Berührung....

Und wenn er das einfach nicht merken will - so bleibt dir nichts anderes übrig, als ins kalte Wasser zu springen und es ihm zu sagen. Dann riskierst du, dass du eine Abfuhr kriegst - aber auch, dass er genauso fühlt wie du!

Oder du musst mit deinem Traum und deiner Phantasie weiter alleine bleiben. Das kann auch schön sein, die Schmetterlinge im Bauch zu geniessen und sich vorzustellen, wie es wohl wäre mit diesem Jungen. So gibt es keine Abfuhr - aber auch nie etwas reales...

Sei mutig!!

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten