© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

ich liebe ihn so sehr!

hallo

ich bin es wieder, die sich in diesen 9 klässler verliebt hat. also ja, jetzt ist er in der lehre und ich in der 8. klasse. es ist so, ich kann einfach nicht mehr. sie haben ja mir gesagt. vergiss ihn lieber. aber es geht nicht. ich liebe ihn so fest. ich denke jeden tag an ihn. liebe ist. ohne nachzudenken an jemanden zu denken. ich bete jeden abend, dass er sich in mich verliebt. ich drehe durch, wenn ich ihn mit einer anderen sehe. ich kann diesen schmerz einfach nicht mehr ertragen, obwohl ich ganz genau weiss, dass ich für ihn die richtige bin. aber er gibt mir keine chance. naja gegen liebeskummer gibt es kein heilmittel :'( ich hasse das gefühl etwas verloren zu haben :'( naja es hat gut getan das zu schreiben :(

traurige grüsse Unbekannt

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dich ablenken

Hallo unbekanntes Mädchen

Da hast du Recht: gegen Liebeskummer gibt es kein Heilmittel. Das Beste ist, wenn es dir gelingt, dich abzulenken, damit du nicht die ganze Zeit an ihn denken musst. Konzentriere dich auf Sachen, die du gerne machst und die dir gut tun. Wenn man jemanden so liebt wie du ihn, kann man ihn nicht einfach vergessen. Aber damit du nicht so sehr leiden musst, kannst du dich mit anderen Dingen beschäftigen und damit auf andere Gedanken kommen.

Offenbar hilft es dir, wenn du deine Gedanken aufschreiben kannst. Besitzt du schon ein Tagebuch, wo du deine Gefühle in Worte fassen kannst? Es würde dir bestimmt gut tun, wenn du dir ein solches Tagebuch anschaffen könntest.

Liebe Grüsse