ich mache alles und er nützt mich aus

Hallo

Es ist so,ich habe mich in ein sehr beliebten jungen verliebt und er geht mit mir auch seit kurzen in die selbe klasse!! :)

Aber das problem ist das ich alles für ihn mache! Ich schike ihn regelmäsig hausaufgaben und bezahle alles für ihn. Ich weiss das er mich ausnützt aber ich weiss nicht was ich machen soll! Ich bekomme sonst seine aufmerksamkeit nicht!

Einmal hatte er sich extrem über mich lustig gemacht und sagte das ich ihn liebe aber dass ich ihm nix bedeute'

Das macht mich fertig!

Helft mir bitte

Lg

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Löse das Problem

Hallo Manuela

Du beschreibst deine Problem sehr gut, und du weisst, dass dies keine gute Liebe ist. Er liebt dich nicht, er respektiert dich nicht, er nutzt seine Beliebtheit aus. Was findest du an ihm? Er ist nicht nett, er ist nicht fair, er ist nicht vertrauenswürdig.

Du bist hilfsbereit und clever, aber du glaubst nicht an dich selber. Du bist ein Mädchen, das sich mit ihrem Charakter, ihrem Verhalten und ihrer Intelligenz sehr wohl Aufmerksamkeit holen kann. Ok, vielleicht nicht von diesem Jungen, aber dafür von anderen, die Achtung haben vor dir. Du bist ein tolles Mädchen. Du musst niemanden bezahlen dafür, dass er dich schlecht behandelt. Die Aufmerksamkeit ist es nicht wert, dass du ihm dienst und ihn bezahlst. Glaub an dich selber, hab Geduld mit dir und du wirst sehen, andere beachten dich, weil du du bist, ohne dich auszunützen.

Ich schick dir ein Stück Mut, damit du das Richtige für dich tust!

Bettina

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten