mädchenhaus

hey.. ähm.. nun ja.. eigentlich will ich das ja wirklich nicht.. ich will nur das alles weg geht.. aber meine frage ist, wie,wo und wann ich mich an das mädchenhaus wenden kann... aus der internetseite des mädchenhauses werde ich nicht ganz so schlau ..





viele liebe grüsse

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

einfach anrufen

liebe Charlie

du musst einfach die Telefonnummer herausschreiben und dort anrufen. Zu irgendeiner Tageszeit, wenn du den Mut gefasst hast. Sie werden dir dann schon sagen, ob gerade jemand da ist, der dir weiterhelfen kann. Oder ob du später nochmals anrufen sollst - oder vielleicht auch, wo sie denken, dass dir noch besser geholfen werden kann.

Wenn du dort anrufst ist das dein erster Schritt, um dein Leben in die Hand zu nehmen und zu machen, "dass alles weg geht". Du schaffst das! Ruf einfach mal dort an, so wie du dich hier gemeldet hast! Kopfhoch

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten