näher kennenlernen

Hallo

Ich bins wieder Kim die über "verbotene Liebe" geschrieben hat.

Nehmen wir an ich bin jetzt 16 und könnte ihn näher kennenlernen . Wie sollte ich das anstellen?

Ausserdem sehe ich ihn leider nicht so viel sondern nur ganz selten. Eigentlich ist er einfach ein guter Kumpel von meinem Bruder.

Ich habe letzte Zeit auch so viele Schmerzen was dass angeht…

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

gegenseitiges Bedürfnis

Liebe Kim



Nehmen wir mal an, du bist tatsächlich 16. Dann stellt sich immer noch die Frage, ob der 19/20-jährige Kollege deines Bruders sich für die jüngere Schwester interessiert.



Er hat dich schon mal gesehen, nehme ich an, vielleicht auch schon kurz mit dir geredet. Aber das mit dem "Kennenlernen wollen" ist eben eine zweiseitige Sache. Vielleicht ist der Kollege gerade mit tausend anderen Dingen beschäftigt und hat weder Augen noch Ohren für dich. Du kannst das nicht alleine beeinflussen. Egal wie lustig, liebenswürdig und attraktiv du bist, vielleicht hat der Kollege überhaupt kein Interesse.



Wenn es von beiden Seiten stimmt, wird sich etwas zwischen euch beiden entwickeln. Wenn es nur dein Bedürfnis ist, machst du dich selber unglücklich, wenn du versuchst jemanden für dich zu begeistern, der das nicht will.



Sei ehrlich und lieb zu dir selber!

Bettina