top of page

soll ich mit ihm schlafen?

Ich verstehe die Liebe nicht. Ich habe so schmerzen. Das mit dem Jungen ist ja okay so wie es im moment ist. Aber er will mit mir schlafen und danach weiter sehen. soll ich mit ihm schlafen ? Oder doch lieber nicht ? Ich weiss es einfach nicht. Ich Liebe ihn über alles. Ich würde es auch machen. Aber ist es die richtge entscheidung ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

es braucht Mut, nein zu sagen

Liebe Sarah

wenn du nicht ganz sicher bist, dass du mit dem Jungen schlafen möchtest, dann tue es nicht. Warte auf den wirklich richtigen Zeitpunkt.

Warte auf den Augenblick, wo nichts dagegen spricht, wo du wirklich möchtest und du keine Zweifel hast.

Was möchte dein Freund denn "danach weiter sehen"? Wenn er dir sagt, dass er nur mit dir zusammen bleibt, wenn du mit ihm schläfst, so lass es lieber sein.

Schlafe nur mit einem Jungen, der dich nicht drängt und dir Zeit gibt, bis du wirklich willst.

Ich bin nicht nachgekommen, was du mit "Schmerzen" meinst: hast du körperliche Schmerzen, wenn ihr zusammen zärtlich seid? Oder meinst du Herzensschmerzen? Bei beiden Arten von Schmerzen: schlafe nicht mit dem Jungen, wenn du von dir aus nicht wirklich willst.

Ich weiss, dass es Mut braucht, dazu zu stehen!

Den wünsche ich dir. Trage dir Sorge!

bottom of page