© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

verliebt und voll glücklich

Ich bin zurzeit verliebt und seit 2 monaten mit ihm zusammen. Vor den sommerferien war ich voll glücklich mit ihm. Und kaum sind 5 wochen vorbei sagt er mir nicht mehr Hallo oder tschüss schreibt mir keine sms mehr.

Nur wenn er mich sieht , sieht er mir noch verliebt in die Augen!! Aber es beunruhigt mich das er mich schon nach 5 wochen nicht mehr als seine Freundin behandelt!!

Meine freunde sagen bisschen abwarten andere sagen mit ihm reden! Was soll ich machen??? Ich bin ratlos :s

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebe Rosegirl <3

Wenn du den Mut aufbringst, mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass du die Freundschaft von vor den Ferien gerne weiterführen möchtest, weisst du mehr. Du risikierst aber auch, dass er sagt, nein, er habe während der Ferien gemerkt, dass er das nicht mehr wolle.

Wenn du nicht mit ihm redest und wartest, machst du dir tausend Gedanken und Vorstellungen.

Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ein Gespräch bringt dir Klarheit, aber vielleicht auch eine Enttäuschung. Wenn du noch ein wenig in den Gefühlen schwelgen möchtest und es lieber noch offen lässt, dann behalt dein Verliebtsein noch ein wenig.

Ich glaube, du machst das schon richtig.