war einmal magersüchtig

Hallo!Ich bin 15 Jahre alt und war einmal magersüchtig.Mir ist aufgefallen,dass ich noch NIE zufrieden war mit meinem Körper. Ich MÖCHTE abnehmen, aber das klappt wirklich NIE wenn ich es mir vornehme! Manchmal nehme ich einfach so ab, obwohl ich viel gegessen habe?! Ich habe mir geschworen, NIE in meinem Leben mehr als 50kg zu wiegen. Also nur damit du es weißt, ich bin 166cm groß und wiege momentan leider 44 Kilogramm.. Es schwankt von Woche zu Woche! Einmal wiege ich 43, die nächste Woche wiege ich 45... Das ist SO komisch! Und ich möchte auch Sport betreiben ! Aber ich bin viel zu unmotiviert! Hast du Tipps für mich, wie ich sportlich werde bzw motivierter? Ich habe kaum Oberweite, deswegen ist es mir umso wichtiger dünner zu sein um zumindest dünne Beine zu haben! Wenn ich schon oben nix zu bieten habe! Aja und hast du was gegen das Hungergefühl? Kennst du da paar Tipss? Und was sagst du zu meinen Maßen? Ich hoffe du kannst mir helfen! :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

immer noch zu dünn

Liebe Jennifer

Du sagst, dass du mal magersüchtig warst. Was hast du denn getan um aus deiner Magersucht rauszukommen? Bist du in eine Therapie gegangen?  Für dein Alter wiegst du immer noch zu wenig.... Ob du immer noch magersüchtig bist, kann ich nur anhand deines Textes nicht beurteilen. Aber Fakt ist, dass du bist immer noch untergewichtig bist. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch keine Tipps zum Abnehmen geben. Denn im Gegensatz zu dir finde ich, dass es dir gut tun würde etwas zuzunehmen, anstatt noch weitere abzunehmen. 

Laura