© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

weiss nicht genau, wo ich hin soll

Hallo Karin

Ich weiss wirklich nicht genau wo ich hin soll, an welche Stelle ich muss. Darum ich es vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn du mir dabei helfen kannst. Es braucht auch unglaublich viel Mut, sich irgendwo anzuvertrauen. So wie hier, hat es auch viel Mut gebraucht.

(......)

So, nun hoffe ich, dass diese Informationen genügen. Ich bin froh, wenn es nicht ins Netz kommt!

L

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Schritt für Schritt weitergehen

Hallo Läri

Ich finde es super, dass du an der Sache bleibst. Das braucht Mut aber auch Kraft. Danke für deine Informationen über deinen Wohnort. Du siehst, ich habe diese nicht ins Netz gestellt, da sie vertraulich sind. Damit ich dir aber zurückmailen kann, und es also hier nicht ins Netz kommt, brauche ich noch deine persönliche mail-adresse. Die kann ich auf dieser Seite nämlich nicht automatisch sehen. Also schreibe mir via Kopfhoch deine mail-adresse, wo du erreichbar bist. Ich verspreche dir, dass sie hier nicht erscheint.

Ich kann dir heute noch keine Kontaktadressen liefern. Die muss ich erst noch zusammensuchen. Melde mich aber noch diese Woche bei dir - wenn du möchtest - auf deiner mail-adresse. Okay?

Ich denke an dich.