wen liebt er wirklich?

hallo :)

also ich habe dir gerade gestern etwas geschrieben, was du denkst, ob der junge sie liebt und heute habe ich erfahren, dass sie zusammen sind. aber ich weiss trotzdem nicht, ob er sie liebt, weil er glotze immer mich an und wollte immer mich küssen. bei einer party freute er sich, wenn er beim flaschendrehen mich umarmen musste... er ist nicht so ein typ, der mit mädchen geht, weil er sie liebt... nein er ist anders. z.b bei der letzten beziehung fand er sie nur hübsch und darum ging er mit ihr. er sagte, dass er nur 1 mal richtig liebte und das bei mir. er liebte mich 1 jahr lang, und ich denke eben, dass er sie gar nicht liebt und dass er nur wegen dem rummachen  mit ihr geht. dieses mädchen ist eben auch sehr leicht zu haben. ich denke, dass  diese beziehung nicht lang halten wird. also nicht, dass ich ihn noch liebe, aber ja...

was denkt ihr? danke, dass ihr mir helft!

lg Unbekannt

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dir klar werden über deine Gefühle

Hallo UnbekannteDie Geschichte mit dem Jungen scheint wirklich etwas kompliziert zu sein. Nach dem Lesen deiner beiden Nachrichten ist mir auch nicht ganz klar, ob er noch an dir interessiert ist oder nicht. Es ist aber gut möglich, dass er noch etwas für dich empfindet, aber vielleicht nicht weiss, ob es dir auch so geht und dir überhaupt recht wäre. Du warst ja beim Flaschenspiel sehr zurückhaltend und sagst, dass du ihn eigentlich nicht mehr liebst.

Gleichzeitig machst du dir viele Gedanken darüber, was er für dich empfindet. Könnte es sein, dass ihr beide vielleicht gar nicht so genau wisst, ob ihr einander noch liebt? Ich habe ein wenig den Eindruck, dass ihr gegenseitig eure Unsicherheit spürt und euch deshalb nicht traut, ehrlich über eure Gefühle zu reden. Ist da vielleicht etwas dran?

Wahrscheinlich hilft es dir, wenn du dir klar zu werden versuchst, ob du noch etwas für den Jungen empfindest und du noch mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. Falls du diese Fragen irgendwann mit ja beantwortest, werden deine Signale dem Jungen gegenüber auch klarer werden. Und vermutlich wird es dann auch ihm leichter fallen, seine Gefühle zu zeigen.

Macht das für dich Sinn? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Klarheit und Glück!

Liebe Grüsse

Larissa