ob ich ihm sagen soll mit wievielen...

Hallo, mein Freund hat vor 1 monat schluss gemacht, gestern haben wir uns getroffen nachdem er erfahren hatte dass ich mit einen von seinen flüchtigen bekannten etwas hatte (rumgeknutscht). Mein ex war total fertig, aber auch er hat mir gebeichtet dass er in der trennungszeit mit 2 mädchen etwas hatte. Bei der einen war es nur ein Kuss und bei der anderen ging es schon etwas weiter.. Ich aber hatte schon mit 7 typen etwas, es war aber immer "nur" küssen. Jetzt wollen wir es evtl. nochmal versuchen & ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll oder ob es nicht besser wäre es für mich zu behalten.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

wie soll die Beziehung sein?

Hallo Ronja

Wenn ihr es nochmals versuchen wollt, ist es wichtig, was ihr miteinander vereinbart. Während einer Beziehung liegt für beide wohl kein Fremdküssen drin. Das ist wichtig für euch beide. Ihr lebt in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Alles was ausserhalb eurer Beziehung passiert ist, soll draussen bleiben. Wenn du das mischst, werdet ihr immer nur über andere reden und nicht über euch beide. Das was zwischen euch beiden läuft, zählt!

bettina