10 cm kleiner

ich habe mich in einen jungen verliebt der 10 cm kleiner ist als ich. ich mag ihn soo sehr und ich weiß nicht was ich tun soll, warum kann er nicht ganz schnell wachsen? :(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geniess es!

Liebe Lisel

Wie schön hast du dich so sehr verliebt! Verliebt zu sein kann ein wunderbares Gefühl sein, dass du unbedingt geniessen solltest. Lass es dir nicht vermiesen von der Angst, dass es komisch sein könnte, dass er kleiner ist. So schnell wird er nicht wachsen. Das kannst du einfach nicht ändern. Aber du kannst deine Einstellung ändern und dir vornehmen, dich nicht von Äusserlichkeiten das Leben zu verkomplizieren, denn schliesslich hast du dich ja in diesen Jungen verliebt und nicht in irgend jemand anderen. Nach einem ersten Kichern finden es die meisten Leute total süss, wenn sie grösser ist. Und jene, die nicht damit zurecht kommen, sind Menschen, die leider verlernt haben, das Leben zu geniessen und sich selber mehr schaden als dir und deinem Jungen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten