top of page

alle lachen über mich

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse,2 Freunde von mir haben ihn gefragt wie er mich findet. Er hat gesagt er findet mich sch... .Dann hat er es der ganzen klasse erzählt und jetzt lachen alle über mich. Was soll ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Getäuscht

Liebe Hannah
Als du gesagt hast, du magst den Jungen, hast du sicher gedacht, er sei fair und liebenswürdig. Nun hast du erlebt, dass er respektlos und gemein ist. So magst du ihn ganz sicher nicht. Genau das würde ich den schadenfreudigen Klassenkameraden sagen. Du habest dich getäuscht, du meintest er sei einer, den man sich als Freund wünschen könne, aber so einen Freund würdest du nie im Leben wollen.
Werde aktiv, lass dich nicht als Opfer behandeln. Sag, dass du dich getäuscht hast. Kopfhoch Hannah, hol dir den Respekt, den du verdienst!

bottom of page