angenommen

(das ist jetzt nicht echt passiert, aber ich will es mal wissen)

Angenommen, mein Bruder hat mit seiner Freundin Petting in der Badewanne. Ich komme nachhause und bin müde, ich sehe die Badewanne ist schon voll und gehe rein. Als ich raUSGEhe, sagt mein Bruder ich hätte doch nicht wirklich dadrin gebadet, er gesteht mir was er dadrin gemacht hat. Er hatte seinen Samenerguss in der Badewanne... Bin ich dann schwanger?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gedankenspielereien

Liebe Cracy

Angenommen du triffst tatsächlich eine volle Badewanne an, nachdem du müde nach Hause kommst, würde ich an deiner Stelle da nicht reinsteigen. Obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass du dabei schwanger werden kannst, wäre  eine Dusche oder ein Bad mit frischem Wasser wohl eine angenehmere Vorstellung. Oder? Was meinst du? Damit du aber ganz sicher sein kannst, frage doch beiwww.lustundfrust.ch nach. Auf die Antwort, die du dort erhälst, kannst du dich verlassen. (Das ist jetzt echt gemeint). Ich finde es cool von dir, dass du dir solche Gedanken machst. Auch wenn es nur Spielereien sind. Ist doch auch viel lustiger, sich im voraus Sachen auszudenken als dann in der Patsche zu sitzen, weil man sich nichts überlegt hat. Auf jeden Fall darfst du dich gerne wieder melden, angenommen du machst weitere Gedankenspielereien... Natürlich auch sonst immer!

Liebe Grüsse

Larissa