bin durcheinander

Mein Kumpel (17) hat ein hübsches Mädchen mit nach hause genommen. sie war zwischen 20 und 22.

Ich bin irgendwie ein bisschen durcheinander!!! Um ehrlich zusein schon fast ein Traumaerlebnis.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

vielleicht täuscht du dich

Hallo Brian

Lass mich raten, was dich so verwirrt: Ist es, dass er das Mädchen NACH HAUSE genommen hat? Würdest du das nicht tun? Oder ist es, weil das hübsche Mädchen älter ist als dein Kumpel? Ich kann mir vorstellen, dass du etwas anderes von einem 22-jährigen Mädchen erwartest, etwas verbindliches, so wirklich eine ernsthafte Beziehung. Und ein 17-jähriger Kerl ist doch noch so ganz ungebunden und vielleicht noch nicht reif für eine tiefergehende Freundschaft. Vielleicht täuschst du dich. Vielleicht ist die junge Frau auch nicht interessiert an einer ernsthaften Beziehung, sondern findet es lustig und sexy mit ihm. Vielleicht hat sich dein Kumpel so sehr in das hübsche Mädchen verliebt, dass es bei ihm viel tiefer geht, als du dir vorstellen kannst.

Bei beiden Interpretationen geht es auf, beide bekommen, was sie wollen. Das ist doch gut so. Für dich kommt das nicht in Frage, aber für deinen Kumpel kann das ein sehr gutes Erlebnis sein. Also versuch nicht von dir auf andere zu schliessen, das wird dich beruhigen.

bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten