bin sehr allein zurzeit

hilfe mir gehts zurzeit sehr scheisse. ich weine jeden tag bis ich nicht mehr kann

seitdem ich und meine abf nicht mehr reden, redet die ganze klasse mit mir nicht mehr. ich bin sehr allein zurzeit. und dann noch liebekummer. ich kann nicht mehr. womit habe ich das verdient. bin sehr traurig. meine mutter hört mir auch nicht zu. ich will nicht mehr leben

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Reden und zuhören

Liebe Birgül

Hast du schon versucht anstatt zu reden zuzuhören? Vielleicht findest du den Faden mit deinen Klassenkameraden wieder, wenn du einfach bei ihnen sitzt und aufmerksam zuhörst. Sie werden merken, dass du interessiert bist. Versuch es mal umzukehren, anstatt zu reden zuhören - auch bei deiner Mutter. Könnte sein, dass es dann wieder zu guten Gesprächen kommt.

kopfhoch

bettina