echte liebes probleme

ich weiss im moment nicht so recht was icht tuen soll, mit freund gestritten und mit der heimlichen liebe auch

habe im moment echte liebes probleme echt ohne quark ich brauche tipps

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Streit mit den besten Freunden

Lieber Felix

Vielleicht hattest du recht im Streit und dein Freund und deine heimliche Liebe hatten Unrecht. Aber es nützt dir nichts, du kannst deine Beziehung zu deinen Freunden nur verbessern, wenn du einlenkst. Mach ein Friedensangebot.

Oder geht es in den Streits um Eifersucht und du musst dich entscheiden zwischen zwei Freunden? Versetz dich in die Lage deines Freundes, vielleicht weisst du dann, was du sagst.

Es gibt keine einfachen Tipps für Liebesbeziehungen. Dein Umgang mit dem Herz und den Gefühlen eines anderen Menschen hängt von deinen Gefühlen ab. Nützlich ist sicher, wenn du dir zuerst überlegst, wie du einen solchen Satz oder ein solches Verhalten aufnehmen würdest. Sich in den anderen hineinversetzen ist ein gutes Mittel, um schwierige Situationen mit Einfühlsamkeit zu meistern.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten