er dreht sich manchmal nach mir um

hallo,

es gibt da diesen jungen. ich habe das gefühl, immer wenn wir uns begegnen in der schule sieht er mich an. letztens als ich am parkplatz auf meinen opa gewartet hab, der mich abholen sollte, saß der junge mit einem freund im auto, das mir gegenüber stand, und hat mehrmals gehupt. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, dass er interesse haben könnte. aber er dreht sich auch manchmal nach mir um. wie kann ich herausfinden ob er mich vielleicht mag ?

lg lini

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vertrau auf dein Gespür

Liebe Lini



Manchmal merkt man, dass etwas zwischen zwei Menschen liegt, das man nicht erklären kann. Wenn der Junge sich umdreht und dich anhupt, hast du bestimmt seine Aufmerksamkeit geweckt. Wenn du dieses Bauchgefühl hast, stimmt es wahrscheinlich auch und du bildest es dir nicht ein. Vertrau auf dein Gespür! Du kannst ihn ja, wenn er sich das nächste Mal nach dir umdreht, anschauen und anlächeln! So zeigst du ihm, dass auch er deine Aufmerksamkeit gewonnen hat.



Liebe Grüsse

Claire

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten