er hat es nicht gemerkt

hmm ich weiß es nciht.. es ist so unheimlich schmerzhaft zu warten früjher hab ich imemr gesagt ich warte egal was passiert aber wenn mir jemand so fremd wird und mir nur die kalte schulter zeigt weil ich meine gefühle nciht unter kontrolle hatte ich weiß nciht ob er für mich so der freund sein könnte wie ich ihn bräuchte oder verdient hätte... aber naja wer hat schon etwas verdient ich wahrscheinlich das sich ihn verloren hab.. er war so glücklich und aht nie gemerkt wie sehr ich litt und als ich es sagte ist er voll abgegenag weil ich ihm nciht sagen wollte wrum ich verltzt war dabei konnte ich es ihm nciht mal sagen wei les so wehtat ich htte ihm nichts bieten könnt nciht einen grund nenn ich war einfach fertig und wiurde trotzig.. trotzig stur und typisch pubertär.. es tut mir alles so leid.......

hb dich auch lieb

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Klären oder Loslassen?

Liebe Anna

manchmal hofft man so lange und so sehr, dass der andere doch merken soll, wie schlecht es einem geht, dass es zu spät ist, wenn er dann noch nachfragt. Und alles wird noch schlimmer, wenn man es nicht wirklich erklären kann. Manchmal ist es halt auch wichtig, dass man ohne Grund verletzt und traurig sein darf. Und trotzdem eine Schulter zum Anlehnen bekommt... Ihr habt euch dabei "verpasst". Er konnte dich nicht verstehen und du wurdest trotzig.

Vielleicht kannst du das jetzt im Nachhinein noch klären? Ihm einen Brief schreiben und erzählen, was damals in dir vorgegangen ist?

Die andere Frage ist, ob du es wirklich noch klären möchtest. Höre gut in dich hinein und frage dich, was und wieso du das klären möchtest. Und auf welche Art.

Oder ob es nicht einfach vorbei ist. Das tut zwar unheimlich weh im Moment, aber es lässt auch wieder Platz für neue Dinge und neue Beziehungen. Es gibt ja den Spruch "Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende..." Vielleicht magst du dich fragen, was daran für dich wahr sein könnte?

Ich wünsche dir ein gutes Ohr für deine innere Stimme.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten