es ist schlimm zuhause

ja hm, ich weiss nicht wie ich es sagen soll... es ist echt sau schlimm hier zu hause, manchmal ist alles okay, aber nur selten, ich weiss nicht mehr weiter... jetzt habe ich angefangen mich zu ritzen, wie soll das weitergehen?? meine eltern verstehen mich nicht, ich bin völlig am ende...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

bitte schreibe noch mehr

Hallo Julshän

es muss schlimm sein bei dir zuhause, wenn du sogar angefangen hast, dich zu ritzen.

Du schreibst nur, dass deine Eltern dich nicht verstehen und sonst nicht, was genau denn so schlimm ist bei euch.

Ich kann dir nicht recht weiterhelfen, wenn ich nicht mehr weiss. Magst du mir nochmals schreiben und erzählen, was denn alles so schief läuft? Kannst du mir beschreiben, wieso du dich unverstanden fühlst? Habt ihr denn oft Krach?

Ich hoffe, du magst nochmals schreiben, so dass ich dir besser helfen kann und es nicht mehr so weiter geht.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten