etwas ratlos

Hallo!

Oh Mann, ich weiß ned weiter! Hab mich neulich mit meinen Kumpl getroffen und sind dann wohin gefahren in seinem Auto und dann ist es passiert, wir haben uns eben geküsst und so und er hat mich dann geleckt... Ich bin fast 17 und er über 20 ... Später ist dann ein Auto vorbei gefahren. Ich weiß nicht, ob es uns zwei gesehen hat, ist das verboten...? Bin etwas ratlos.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

auch in Zukunft keine Sorgen

Hallo Iris

Das war wohl ziemlich unangenehm, dass da ausgerechnet noch ein Auto vorbeigefahren ist. Mach dir deswegen aber keine Sorgen. Verboten ist es nicht, sich draussen irgendwo zu lieben.

Vielleicht könntet ihr euch aber noch bessere und vielleicht auch bequemere Plätzchen aussuchen, um euch näher zu kommen, was meinst du? Die Hauptsache ist aber, dass du mit allem auch wirklich einverstanden bist, was zwischen euch läuft. Und wenn dies von nun an an etwas privateren Orten geschieht, kannst du es möglicherweise noch mehr geniessen. Vergiss einfach nicht, dich dabei zu schützen, ok? So brauchst du dir auch in Zukunft keine Sorgen zu machen!



Liebe Grüsse

Larissa

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten