haben rausbekommen dass ich mich ritze

Haii liebes kopfhoch team c:.

ich bin im THW hier bei uns in der stadt und unsere betreuer haben rausbekommen das ich und ein paar andere mädchen uns ritzen.. jetz wollen sie ein gespräch mit unseren eltern und dem ortsbeauftragten machen.. Ich hab angst davor...

Ich hab auch wegen dem alles seit einem jahr jeden tag bauchschmerzen und übel ist mir auch ständig,.. mitlerweile leide ich sogar unter schlaf störungen

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

kein Katz- und Maus-Spiel

liebe Sophie

Du hast Bauchschmerzen, dir ist übel, du schläfst schlecht, du tust dir weh und deine grösste Angst ist, dass jemand merkt, wie schlecht es dir geht? Glaubst du, das geht von alleine weg? Oder meinst du, es müsse sich gar nichts ändern, dass sei schon ok so?

Ich finde, es ist toll, dass die Betreuer so aufmerksam sind und deine Eltern einbeziehen. Du brauchst die Unterstützung von Menschen, die Verantwortung übernehmen. Diese Menschen wollen, dass du schlafen kannst und dich wohl fühlst in deinem Körper. Was ist dagegen zu sagen? Es wissen eh schon ganz viele, dass du nicht gut zu dir schaust, also lass dir zeigen, wie du das besser machen kannst.

bettina