hat mir ein bisschen geholfen

danke esther für di antwort

hat mir schon geholfen den ich habe mich auch erkundigt zwar nicht dort angerufen aber durch gemeinsame freunde etwas heraus finden können im februar kommt er wieder heraus aber ein anderer freund muss noch 2 monate blieben aber das is mir ziemlich egal da er nicht so lang drinne blieben muss macht es mich nicht mehr so fertig meine eltern wissen es trotzdem nicht müßen sie ja auch nicht danke vielmas für di antwort si hat mir ein bisschen geholfen lg

unbekannt

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Klarheit hilft

Liebe Unbekannte

Gut, dass du dich erkundigt hast. Jetzt weisst du, was passiert und kannst viel besser damit leben. Oft macht einem etwas Angst, was man nur vermutet aber eben nicht richtig weiss. Wenn es wieder so was gibt, mach wieder das Gleiche wie jetzt, geh hin, frag, mach dich schlau und dann geht es dir sicher besser. Aendern kannst du nichts an dem Knast, dein Freund hat irgend eine Regel gebrochen, die gilt und er ist erwischt worden. Das muss er auf die Reihe kriegen, du kannst ihn in dieser Zeit mit deiner Freundschaft unterstützen.

Danke, dass du dich nochmals gemeldet hast, Esther wird sich freuen, dies zu lesen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten