ich bin 15 - er ist 20

Hallo

Ich Liebe seid 9 monaten einen jungen.Ich bin 15 und er ist schon 20 deshalb können wir nicht zusammen sein. ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann..dazu kommt er ist mein nachbar !

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

lieb behalten

Hallo Lea

Hat der Junge gesagt, dass er nicht mit dir zusammen sein kann, weil du erst 15 bist? Gern haben darf er dich, er darf nur keine sexuelle Beziehung mit dir haben. Vielleicht gibt es noch mehr Gründe, warum der Altersunterschied zwischen euch steht.

Vergiss ihn nicht, das wäre schade, weil du ihm in deinem Herz einen besonderen Platz eingeräumt hast. Aber akzeptiere, dass da keine Beziehung zwischen euch ist oder sein wird. Du kannst ihn immer noch toll finden, ihn auch lieb behalten, aber das ist ganz allein dein Ding. Daraus wird keine gegenseitige Liebe werden. Nicht jede Liebe macht glücklich - leider.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten