top of page

ich finde drei jungs einfach toll

ich finde drei jungs hübsch,nett und einfach toll, aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll. mit dem einen bin ich schon mal gegangen, der zweite wont weit weg und der dritte kenne ich noch nicht sehr lange.
merci für die antwort schon jetzt!!!
lg r

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Warum musst du dich entscheiden?

Liebe R
Drei Jungs lassen dein Herz höher schlagen. Warum musst du einen von ihnen auswählen? Kannst du nicht mit allen dreien nett sein? Lass dir Zeit. Finde heraus, mit wem du am liebsten deine Zeit verbringst. Du wirst es heraus finden, vielleicht ist es einer der drei, aber vielleicht kommt ein vierter und du verliebst dich in ihn. Du musst dich nicht entscheiden, du kannst eine tolle Freundschaft mit allen drei Jungs aufbauen. Mädchen und Jungs können sehr gute Freunde sein, ohne dass sie miteinander gehen müssen.
Versuch's mal!

bottom of page