ich getraue mich nicht

Ich habe einen süssen Typen kennen gelernt, also nicht so richtig, und ich hätte gerne seine Handynummer, aber ich getraue mich nicht ihn zu fragen, was soll ich tun??? ich sehe ihn eigentlich nicht viel oder fast gar nicht. Und weil ich mich nicht getraue, wollte ich euch fragen, was soll ich tun???

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wirklichkeit oder Traum?!

Liebe Rebecca

es gibt Situationen, da muss man all seinen Mut zusammen nehmen und ins kalte Wasser springen! Sprich ihn an, wenn du ihn das nächste Mal siehst! Du musst ihn ja nicht gleich nach seiner Handy-nummer fragen, aber plaudere ein bisschen mit ihm. Vielleicht findest du ja irgend etwas heraus, was er so macht und wo er seine Freizeit verbringt. Das ergibt dann vielleicht eine Möglichkeit, ihn "zufällig" wieder zu sehen...

Wenn du ihn nicht ansprechen magst, so bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter zu träumen. Freu dich an den Schmetterlingen im Bauch! Es ist schön, verliebt zu sein und sich so lebendig zu fühlen!

Es ist an dir, ob das Ganze real werden soll - und dann gibt es vielleicht auch eine Enttäuschung daraus - oder ob es ein Traum bleiben soll, der schön ist weiter zu träumen!

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten