top of page

mich nicht damit abfinden

Nee ich möchte mich nicht damit abfinden das es nur ein Urlaubs Erlebnis war... Des geht net, ich lieb den Jungen un ich glaub net das des so einfach vorbei sein kann... Ich bin 14, ich denke schon meine Mutter würde es mir erlauben dort hin zu fahren. Aber keiner meiner Freundinen will, bei ihm ist es genau so, er hat schon voll viele gefragt aber keiner will mit.... =( ich halt dieses Gefühl nimmer aus, das irgendwas fehlt, es is schlimm ... Habt ihr wirklich keine Idee für mich ???
Anja

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

wieso nicht alleine?

Liebe Anja
jetzt bin ich nicht sicher, ob ich dein Mail richtig verstehe. Wieso gehst du nicht alleine? Darfst du denn nur hinreisen, wenn eine von deinen Freundinnen mit dir kommt? - Das kann ich auch noch verstehen, dass die nicht mitkommen wollen: irgendwohin gehen nur um zu sehen, wie andere total verliebt sind... naja. - Aber vielleicht mag ja eine Freundin von dir mit ihrem Freund kommen, so dass ihr zu viert unterwegs wärt?
Weisst du, es gibt viel Möglichkeiten, euch zu sehen und die nehmen zu, je älter ihr werdet: euch in der (geografischen) Mitte treffen, gemeinsame Wochenenden, gemeinsame Ferien, Ausbildung in der gleichen Stadt - aber für das alles müsst ihr jetzt diese erste Hürde schaffen und euch jetzt treffen können.  
Vielleicht darfst du alleine gehen, wenn deine Mutter mal mit der Mutter von deinem Jungen telefoniert hat? So dass sie weiss, dass da noch jemand auf dich aufpassen würde? - Oder dass er so zu dir kommen darf?
Verliere den Mut nicht! Kopfhoch!

bottom of page