miteinander schlafen

hallo

ich habe einen freund und nun möchten wir miteinander schlafen. hier meine peinliche frage: er hat gesagt, er möchte einen schieber machen. was ist das? sorry, dass ich das frage, aber ich wüsste nicht wen ich sonst fragen könnte! ich hoffe, ich bekomme trotzdem eine antwort!

abby-lynn

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

höre gut auf dich und deinen Körper

Liebe Abby-Lynn

ich weiss das auch nicht! Ich habe das Wort noch nie gehört.

Frage deinen Freund! Wenn du ihm so viel Vertrauen schenkst, dass du mit ihm schlafen möchtest, so kannst du ihn sicher auch fragen, was das ist.

Es ist ganz wichtig, dass du nur Sachen mitmachst, die du wirklich möchtest! Du hast das Recht, stop zu sagen, wann immer du dich nicht mehr wohl fühlst!

Vielleicht ist es ja auch das erste Mal, dass du mit eniem Jungen schläfst. Höre ganz gut auf dich und deinen Körper und wenn dir etwas zu schnell geht oder es dir nicht wohl ist dabei, dann sage stop! Das braucht vielleicht etwas Mut im Moment, ist aber ganz wichtig, dass es ein gutes Erlebnis wird für dich.

Miteinander schlafen ist etwas wunderschönes, wenn beide nur das tun, was auch beide möchten.

Trage gut Sorge zu dir!

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten