nicht mehr leben

Will nicht mehr leben. Es hat so keinen Sinn mehr.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Bitte

Liebe Tamara

Es tut mir sehr leid, dass du so verzweilfelt bist, dass du keinen Sinn mehr im Leben siehst. Wenn ich könnte, würde ich dich in den Arm nehmen. Weisst du, mit solchen Gedanken sollte niemand allein sein. Ich hoffe, dass du mir wieder schreibst und mir erzählst, warum du nicht mehr leben willst. Wenn ich ein bisschen mehr weiss von deinem Leben, kann ich dir besser helfen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Du hast mein Wort!

Bitte melde dich noch einmal. Geh nicht einfach weg und gib auf. Wenn es für dich einfacher ist, kann ich dir direkt schreiben. Gib einfach deine Emailadresse an. Du wirst von mir hören. Ich bin für dich da.

Bis bald.

Liebe Gedanken

Larissa

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten